Haben Sie einen falschen Artikel erhalten oder bestellt? Möchten Sie einen defekten Artikel reklamieren?
Bitte halten Sie sich in allen Fällen an folgenden Ablauf:
Für zurückgesendete Artikel erhalten Sie jeweils eine Gutschrift. Die Gutschrift kann von zukünftigen Rechnungen abgezogen werden.
Die Prüfung der Artikel erfolgt durch den Hersteller oder Lieferanten und kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Bei positivem Entscheid des Herstellers erhalten Sie von TG-Soft GmbH eine Gutschrift für die defekten zurückgeschickten Artikel. Ein Garantieaustausch ist nicht möglich.
Gemäss Lieferschein müssen Falschlieferungen sofort nach Entdeckung, spätestens aber innerhalb von 5 Arbeitstagen gemeldet werden. Es können nur Gutschriften für originalverpackte, unbeschädigte und unbeschriftete Ware ausgestellt werden. Die Artikel müssen wieder verkaufbar sein. Sie erhalten von TG-Soft GmbH eine Gutschrift für den zurückgeschickten Artikel.
Es können nur Gutschriften für originalverpackte, unbeschädigte und unbeschriftete Ware ausgestellt werden. Die Artikel müssen wieder verkaufbar sein. Die Berechnung des Betrages, welcher gutgeschrieben wird, erfolgt je nach Zeitraum bis zum Erreichen des Warranty End Dates und Zeitpunkt des Kaufes des Artikels. Die Bearbeitungsgebühr für Rückgaben von Falschbestellungen und Rückgaben beim Kauf eines neuen Gerätes beträgt CHF 55.— pro Antrag.
Es gelten die Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der TG-Soft GmbH. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen zu Rücksendungen können Sie uns gerne kontaktieren: Bitte benutzen Sie dazu das Online-Kontaktformular.